Das Coaching bei Frau Kimmel war für mich sehr, sehr hilfreich. Sowohl ihre empathische Persönlichkeit als auch ihr professioneller Umgang mit meinen Schwierigkeiten haben es mir ermöglicht, einen ganz neuen Blick auf meine berufliche und private Situation zu gewinnen. Mit ihrer Hilfe habe ich erkannt, dass ich trotz aller Umwege immer meine Ziele verfolgt habe. Dadurch ergibt sich ein Gefühl von Fülle, das mich viel überzeugender auftreten lässt. Frau Kimmel hat mich nicht nur menschlich unterstützt, sondern mir auch ganz praktische Handlungshilfen an die Hand gegeben. Nur sechs Termine, und beruflich bin ich weiter als nach zwei Jahren Psychotherapie.

Kommunikationstrainerin

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.