Das Gründercoaching bei Esther Kimmel war ein voller Erfolg. Ich bin jetzt so viele Schritte weiter als noch vor drei Monaten. Endlich steht meine suchmaschinenoptimierte Website und ich weiß, was die nächsten Marketingschritte sind. Ich hätte nie gedacht, dass die Selbständigkeit mich auf so vielen Ebenen fordern wird und wie schwer es mir fällt, mich tatsächlich sichtbar zu machen. Jetzt erst verstehe ich den Sinn des Konzeptes aus Beratung und Coaching. Wo stünde ich heute wohl ohne die kraftvolle Zielvereinbarung? Neben dem Fachwissen habe ich vor allem viel über mich erfahren. Ich traue mir jetzt zu, die nächsten Schritte alleine zu gehen und freue mich auch darauf. Vielen, vielen Dank!

Unternehmerin

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.