Das Coaching mit Esther Kimmel hat bezogen auf meine selbstständige Tätigkeit, erstmal sehr viel Defizite aufgedeckt, die ich bis dahin lieber ausblenden wollte. Ich musste eigentlich sehr viel mehr neue Kunden akquirieren, damit ich nicht zu sehr abhängig von den Kunden war, die ich hatte und überlegte auch mich beruflich neu zu orientieren, da mein Beruf mich anfing zu langweilen.

Durch das Coaching mit Esther Kimmel konnte ich die notwendigen Schritte einleiten, um die Situation zu ändern. Mittlerweile habe ich meinen Kundenstamm erweitert und durch die vielen neuen Projekte und die Abwechslung auch wieder mehr Freude an meinem Beruf gefunden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.